So souverän wie in ihrer Tätigkeit als Feuerwehrleute präsentierten sich die drei Gewinner beim
Fotoshooting in München auch vor der Kamera und überzeugten nicht nur die Fotografen.

Das Ergebnis: Authentische Motive, die dem Aufladelöscher – mit dem alle drei auch in der Praxis
regelmäßig zu tun haben - zu noch mehr Aufmerksamkeit verhelfen sollen.

Die Akteure:


Kampagnenmotiv

Sandra Sedlmeier, 26, schon mit 13 Jahren als engagiertes Küken gestartet und bis heute bei der Freiwilligen Feuerwehr Sixthaselbach (Bayern) aktiv.

Kampagnenmotiv

Oliver Heiß, 35, seit 11 Jahren vollberuflich und begeistert dabei, heute bei der Berufsfeuerwehr Stuttgart.

Kampagnenmotiv

Jörg Ehresmann, 41, echter Profi und „alter Hase“ in der Runde, Brandinspektor und Sachgebietsleiter Betriebliche Ausbildung bei einer großen Werkfeuerwehr in der Chemieindustrie.

Kampagnenmotiv

Gang vorher

Kampagnenmotiv

Gang digital nachbearbeitet

Kampagnenmotiv

Das Set

Kampagnenmotiv

Lichttest

Kampagnenmotiv

In der Maske

Kampagnenmotiv

Sandra Sedlmeier,
Freiwillige Feuerwehr

Kampagnenmotiv

Test 1

Kampagnenmotiv

... im Kasten

Kampagnenmotiv

Oliver Heiß,
Berufsfeuerwehr

Kampagnenmotiv

Ausrüstung anlegen

Kampagnenmotiv

Test 2

Kampagnenmotiv

Bildbearbeitung